AA

Triathlon-Erfolge für hellblau.POWERTEAM

Harald Kopriva und Sammy Griell
Harald Kopriva und Sammy Griell ©Harald Kopriva - hellblau.POWERTEAM

Dornbirn. Am Samstag, 7. August fand zum 25. mal der Ravensburg Triathlon hinter einer schönen Kulisse beim Flappachweiher statt.

Samuel Griell konnte wiederum seine Schnelligkeit unter Beweis stellen und holte sich auf der Sprintdistanz (0.75-24-5km) den 3. Platz in seiner Altersklasse (AK2). Mit einer Endzeit von 1:16:12 h belegte er den 7. Gesamtrang unter den 172 Teilnehmern.

Auf der olympischen Distanz (1,5-40-10km) startete Harald Kopriva unter den 170 Teilnehmern. Auch hier bot sich ein starkes Teilnehmerfeld und Harald kam mit einer Zeit von 2:12:31 h auf den guten 19. Gesamtrang (AK2, 9.Rang).

Das Wetter sorgte für optimale Bedingungen, die Wassertemperatur von 18,5°C erlaubte somit einen Start mit Neoprenanzug. Der Regen der vorigen Tage machte sich noch mit leichtem Sumpf in der Wechselzone bemerkbar. Der Veranstalter bot schon am frühen Vormittag mit den Schülerbewerben für die Zuschauer ein abwechslungreiches Programm.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Triathlon-Erfolge für hellblau.POWERTEAM