AA

Triathlet Bader schafft EM-Limit, Reitmayr stark

Martin Bader schafft das Limit für die Triathlon U-23-Europameisterschaften in den Niederlanden.
Martin Bader schafft das Limit für die Triathlon U-23-Europameisterschaften in den Niederlanden. ©VOL.AT/Privat
Dornbirn. Gute Europacup-Ergebnisse von Paul Reitmayr und Martin Bader (beide MP-Team Dornbirn) beim ITU-Triathlon Premium-Europacup in Banyoles (Spanien).
Martin Bader und Paul Reitmayr stark

ITU Triathlon Premium Europacup in Banyoles (Spanien)

(1,5 km Schwimmen, 40km Radfahren, 10km Laufen)

Der ETU Premium Europacup in Banjoles war der Wettkampfort der VTRV (und ÖTRV) Kaderathleten Paul Reitmayr und Martin Bader. Dabei konnten die beiden Athleten gute Ergebnisse einfahren.

Reitmayr finishte als 22. der 68 Starter. Der junge Martin Bader schaffte bei seinem Saisonauftakt Platz 24 und somit die Norm für die heurige U 23 Europameisterschaft in Holten/NED.

Nach dem Schwimmen lag Bader an 10ter Stelle und 30 Sekunden dahinter sein Teamkollege Reitmayr. Bader schaffte die 1. Radgruppe und diese fuhr für das Laufen einen Vorsprung von ca. 1:30 heraus.

Reitmayr konnte mit einem sehr guten Lauf noch den 22. Rang erkämpfen. Bader wurde 24.ter.  

Ergebnislisten  http://www.triathlon.org/results/result/2013_banyoles_itu_triathlon_premium_european_cup_/259053

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Triathlet Bader schafft EM-Limit, Reitmayr stark