AA

Tretbootsaison hat begonnen

Tretbootfahren macht Spaß
Tretbootfahren macht Spaß ©kuehmaier
Raus auf den See

Bregenz. Nach der langen regenenreichen Durststrecke und dem Warten auf schönes Wetter ist das verlängerte Pfingstwochenende nun der ideale Zeitpunkt, die Natur, das schöne Ambiente am See und in den Bregenzer Seeanlagen zu genießen.

Dort startet nun auch die Tretbootsaison, die viele schon ungeduldig erwartet haben. Nun lautet die Devise: Raus auf den See und sich bei den lang herbeigesehnten Sonnenstrahlen auf den sanften Wellen des Bodensees schaukeln lassen. Besonders im Sommer ist das Tretbootfahren ein beliebter Zeitvertreib mit hohem Unterhaltungswert, kann man dabei doch sportliches Bootsfahren mit Schwimmeinlagen, der Wasserrutsche oder einfach purem Genießen verbinden.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Tretbootsaison hat begonnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen