AA

Tresor in Vkw-Kanal entdeckt

Bregenz: Tresor aus Vkw-Kanal geborgen
Bregenz: Tresor aus Vkw-Kanal geborgen ©VOL.AT/ Pascal Pletsch
Bregenz - Eigentlich war die Feuerwehr zum Vkw-Kanal in Bregenz gerufen worden, um eine Lkw-Ladewand zu bergen.
Tresor aus Kanal geborgen
Video der Tresor-Bergung

Doch bei der Ankunft entdeckten die Einsatzkräfte einen weiteren im Wasser liegenden Gegenstand.

Gemeinsam mit der Wasserrettung wurde der Gegenstand, der sich als aufgeflexter Tresor entpuppte, schließlich mittels Kran geborgen. 

Polizei nahm Ermittlungen auf

Bislang ist unklar, woher der Tresor stammt und wie lange er im Wasser lag. Die Polizei gehe davon aus, dass der augenscheinlich aufgebrochene Tresor in Zusammenhang mit einer Straftat stehe. Weitere Ermittlungen sollen Aufschluss bringen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Tresor in Vkw-Kanal entdeckt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen