Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Trennung! Sarah Lombardi ist wieder Single

Trennung bestätigt
Trennung bestätigt ©Instagram
Bereits Anfang des Jahres wurde in den Medien über ein mögliches Liebes-Aus spekuliert.

Jetzt ist es offiziell. Auf die Frage eines Fans, ob sie noch mit ihrem Freund zusammen sei, antwortete Lombardi: „Nein wir sind nicht mehr zusammen.“

Sarah Lombardi bestätigt Trennung von Roberto

Es ist (r)aus! Sarah Lombardi ist wieder Single. Das gab sie bei Instagram bekannt. Auf die Frage eines Fans, ob sie nicht mehr mit Roberto zusammen sei, bejahte sie.

Etwa eineinhalb Jahre waren Sarah Lombardi und Roberto aus Berlin ein Paar, noch im Oktober 2019 feierten sie Sarahs Geburtstag zusammen. Doch nun gab die Sängerin auf Instagram die Trennung bekannt.

Sarah Lombardi ist wieder Single!

Mit diesem Liebes-Aus hätten Sarah Lombardis (27) Fans wohl nicht gerechnet: Die Musikerin ist wieder Single! Im Sommer 2018 hatte die einstige DSDS-Finalistin ihrer Community ganz stolz ihren neuen Partner Roberto vorgestellt. Besonders viele Pärchenbilder hagelte es anschließend jedoch nicht – denn Sarah hielt ihr Liebesleben aus der Öffentlichkeit heraus. So verpassten ihre Fans nun auch fast die großen Trennungs-News: "Nein, wir sind nicht mehr zusammen!", verkündete die 27-Jährige via Instagram.

Trennung von Roberto

Das sagt Pietro Lombardi zu Sarahs Trennung

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Trennung! Sarah Lombardi ist wieder Single
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen