AA

"Treffpunkt Landeshauptmann" wird nicht eingestellt

©VOL.AT/Steurer
Schwarzach – "Vorarlberg in 100 Sekunden" ist die Videonachrichten-Sendung auf VOL.AT. In Kooperation mit Antenne Vorarlberg liefert VOL.AT jeden Mittag einen kompakten Nachrichtenüberblick über das Geschehen in Vorarlberg.
Die aktuelle Ausgabe

Die Themen heute, 30. April 2014:

  • Diskussion um Baupläne in Dornbirn
  • Verkehrslärm stört und könne krank machen
  • Treffpunkt Landeshauptmann ausgesetzt (der Part wurde gelöscht, siehe Hinweis der Red.)
  • SCRA steigt in die Bundesliga auf (Part gelöscht)

Hinweis der Redaktion zu einer Korrektur: Der “Treffpunkt LH” wird nicht eingestellt. Termine seien in Planung, aber noch nicht endgültig fixiert. Es wird aber ab Mitte Juli bis zur Landtagswahl kein weiterer „Treffpunkt Landeshauptmann“ mehr stattfinden. Nach den Wahlen möchte LH Wallner diese Veranstaltungsreihe aber wieder aufnehmen, um den direkten Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern weiter zu vertiefen. Mehr Infos gibte es auch im Artikel der VN.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Treffpunkt Landeshauptmann" wird nicht eingestellt