AA

Treffen nach 36 Jahren

Treffen nach 36 Jahren
Treffen nach 36 Jahren ©privat

(Ein Bericht von Bernhard Kuenz)

Als sich am Samstag, den 11. Dezember 18 gesetzte Herren trafen, hatten sich einige darunter 36 Jahre lang nicht mehr gesehen. Die Idee, ein Klassentreffen nach so langer Zeit zu organisieren, hatte Bernhard Kuenz. Diese noch reine Burschenklasse hat im Jahr 1974 die Hauptschule Rieden verlassen. Es war höchst interessant, von den verschiedenen Lebensverläufen und Karrieren der ehemaligen Mitschüler zu hören. Es war auch belustigend, wenn ausführlich über Pensionsantritt diskutiert wurde. Dank an den Organisator! Wir sollten nicht mehr 36 Jahre bis zum nächsten Treffen warten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Treffen nach 36 Jahren