AA

Traumwetter bei der Musikreise Südtirol 2018

Beste Stimmung herrschte bei der Seniorenbund Musikreise ins Südtirol
Beste Stimmung herrschte bei der Seniorenbund Musikreise ins Südtirol ©Seniorenbund
47 Tanzfreunde folgten der Einladung des Seniorenbundes zu dieser sehr schönen Reise mit einem gemütlichen Tanzabend und einem schönen Rahmenprogramm.
Seniorenbund Musikreise Südtirol

Gutgelaunt und mit flotter Musik im Bus fuhren wir mit Beate & Werner Reisen und unserem Fahrer Günter Richtung Reschenpass. Auf einem Parkplatz wurden die Tanzfreunde zu einer zünftigen Leberkäsjause und einem Nussgipfel eingeladen. In Marling, genossen wir im Gasthaus Traubenwirt unser Mittagessen ehe es dann nach Gargazon zu Raffeiners Orchideenwelt ging. Die Führung und die herrliche Blumenvielfalt begeisterten nicht nur unsere Frauen, sondern auch die Männerwelt. Dann fuhren wir zu unserem sehr guten Hotel Förstlerhof in Burgstall.

Nach dem Abendessen luden die Travellers mit Franz und Elmar zum Tanzabend ein. Bei bester Stimmung haben alle ihr Tanzbein im Takt zu 50er bis hin zu modernen Rhytmen geschwungen. Die Schunkel- und Polonaiserunden brachten dann alle in Schwung. Danach ließ man den Abend noch gemütlich ausklingen. Ausgeschlafen, nach einem ausgiebigen Frühstücksbuffet und einem Schnäpsle zur Stärkung, fuhren wir dann nach Klausen, wo ein Stadtbummel auf dem Programm stand. Im Buschenschank Pschnicker Hof wurden wir dann noch „fürstlich“ mit Südtiroler Spezialitäten bewirtet. Es war wieder eine schöne Tanzreise. Fotos und den Bericht finden sie unter: www.mitdabei.at

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Traumwetter bei der Musikreise Südtirol 2018