AA

Traumhafter Gebirgsmarathon in Gargellen

Tagessieger Hannes Felder, Sascha Walch, Manfred Lampacher, Ralf Schröder, Josef Bickel
Tagessieger Hannes Felder, Sascha Walch, Manfred Lampacher, Ralf Schröder, Josef Bickel ©Sascha Walch
Gebirgsmarathon Gargellen

Bludenz/Gargellen: Bei strahlendem Sonnenschein veranstalteten die Bergbahnen Gargellen, am Sonntag, den 5.September 2010 einen ¼ Gebirgsmarathon mit einer Länge von 10,5 Kilometer und 810 Höhenmetern. Dieser Berglauf mit seinem wunderschönen Bergpanorama wurde von Rainer Battlogg mit seinem Team ausgezeichnet vorbereitet und organisiert. Die Mühen des Veranstalters hätten sich mehr ambitionierte Bergläufer verdient. Neben dem Hauptlauf wurde auch ein Kinderlauf durchs Gargellener Schmugglerland (2,6 km) angeboten, den zahlreiche junge Sportler zum Kräftemessen nutzten.

Club Läufer
Neben Sportlern aus Nah und Fern stellte auch das Berglauf Team Bludenz fünf Bergläufer bei diesem tollen Event. Unter ihnen war auch der schnellste Mann am Berg Hannes Felder, welcher sich den Tagessieg sicherte. Auch die anderen Läufer des BLT Bludenz konnten beachtliche Zeiten aufweisen. Vor allem die ausgezeichnete Betreuung auf der Strecke und die kulinarischen Köstlichkeiten (Grillfleisch, Salate,…) nach dem Lauf, wurden von den Sportlern speziell erwähnt und gelobt.
Ergebnisse Berglauf Team Bludenz
Felder Hannes 1.01.06,43 (1. Tagessieger)
Schroeder Ralf 1.24.01,09 (3.)
Lampacher Manfred 1.39.18,37 (5.)
Bickel Josef 1.43.25,83 (6.)
Walch Sascha 1.46.40,04 (5.)

Diese Gelegenheit möchte der Veranstalter, die Bergbahnen Gargellen nützen, um bereits jetzt Werbung für diesen Lauf im kommenden Jahr zu machen, damit das Starterfeld anwächst und die Freunde des Berglaufes nach Gargellen kommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Traumhafter Gebirgsmarathon in Gargellen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen