AA

Traumfänger für jedes Kind….

Traumfänger basteln machte richtig Spaß.
Traumfänger basteln machte richtig Spaß. ©Kindergarten Gais
Traumfänger Kindergarten Gais

AMP Auf Entdeckungsreise gingen die Kindergärtler aus Gais mit ihrer Leiterin Karin Perktold. Mit dem Feuerwehrauto wurden die Kids zur “Goldenen Mühle” nach Göfis transportiert. Dort erwartete Erlebnispädagoge Herbert Rath die Kindergärtler und ging mit ihnen auf eine Traumfänger-Reise. Und damit jedes Kind dann auch zu Hause seinen Traumfänger parat hat, wurde auch gleich einer gebastelt und als persönliches “Kunstwerk” mit nach Hause genommen. Das Kindergartenteam bedankt sich bei allen, die zum Gelingen dieses Erlebnistages beigetragen haben.

Kindergarten Gais,Bludesch , Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Traumfänger für jedes Kind….
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen