AA

Trainingslager in Spanien

Trainingslager in Spanien des TS Dornbirn
Trainingslager in Spanien des TS Dornbirn ©Verein

Dornbirn. Nach 6 Tagen Trainingslager in Spanien, 50 Trainingskilometer im Wasser, 20 Trainingsstunden und 30 Grad im Schatten, ist der Schwimmleistungskader des TS Dornbirn, wieder im kühleren Dornbirn angekommen.
Martina Winsauer, Christina Erhart, Steffi Kernbeiß, Timo Hagen, Kevin Hauser, Lukas Brunold, Stefan Meusburger, Jakob Meusburger, Simon Wehinger und Martin Bader fanden in Malaga in der neuen Schwimmhalle beste Trainingsbedingungen vor. Mit täglich 2 Trainingseinheiten auf zwei 50m-Bahnen konnte der Trainer, Thomas Bader, sein Programm komplett durchziehen. Trotzdem blieb den Sportler/Innen noch einige Zeit sich am Strand bei Sonne und Meer zu erholen. Eine super Grundlage für die kommende Saison.
Weitere Details unter www.schwimmclub-tsd.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Trainingslager in Spanien