AA

Trainingslager der Rätia U15 am Gardasee

Trainingslager der Rätia U15 am Gardasee
Trainingslager der Rätia U15 am Gardasee ©Rätia Bludenz U15
Am Freitag den 16.03. startete die U15 von Rätia Bludenz in Trainingslager Richtung Gardasee.

Die intensiven Trainingseinheiten am Wochenende wurden durch die Begleitpersonen gut umgesetzt, so dass die Sportler sich ab der zweiten Nacht wesentlich besser an die Nachtruhe hielten. Am großen bespielten Rasenplatz so wie am kleinen Kunstrasenplatz wurde effektiv trainiert und die Jungen auf die Frühjahrssaison vorbereitet. Die regelmäßigen Pastagerichte im Hotel sorgten für eine ständige kohlenhydratreiche Ernährung. Neben dem Training am Platz legte man mit gemeinschaftsfördernden Spielen Wert auf gute Teambildung. Die Freizeit kam mit Ausflügen an den Gardasee nach Bardolino auch nicht zu kurz. Am Montag ging es wieder nachhause und am Brenner grüßte die Heimat am Brenner die Heimkehrer mit einem ordentlichen Schneefall. Dieses verlängerte Wochenende, an welches sich die Teilnehmer noch lange erinnern werden,  bildete eine optimale Einstimmung auf die Frühjahrssaison.

Das Team der U15 bedankt sich an dieser Stelle sehr herzlich bei den Eltern, die durch die Bewirtung bei Nachwuchsspielen viel Geld in die Teamkassa gewirtschaftet haben. In gleichem Atemzug auch dank an den Verein Rätia Bludenz, der mit diesem Konzept den Rahmen und die Möglichkeiten bereit stellt. Dennoch wäre ohne die freundliche und großzügige Unterstützung jungendfreundlicher und sportbegeisterter Sponsoren dieses besondere Erlebnis nicht möglich gewesen. Großen Dank daher an Hotel Omesberg, Firma STAG, Veits & Wolf Versicherungsmakler, Autohaus Rudi Lins, GeneralAgentur Fischer-Steinbacher, so wie an das Betreuerteam.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • FC Rätia Bludenz
  • Bludenz
  • Trainingslager der Rätia U15 am Gardasee