AA

Trainingslager am Gardasee: 4.-10.9.2010

Traininsglager am Gardasee
Traininsglager am Gardasee ©KSV Götzis
Trainingslager Gardasee

Schülertrainer Markus Nagel und Karl Kathan begleiteten den Schülernachwuchs des KSV Götzis zu diesem Traininglager an den Gardasee nach Italien. Insgesamt verbrachten 36 Götzner eine knappe Woche am Campingplatz. Jeden Morgen wurde vor dem Frühstück, für das Reinhard Geiger immer frisches Brot brachte, eine Stunde gejoggt und einige Partnerübungen durchgeführt.

Den Rest des Tages verbrachten die Ringer nicht nur mit Fussball spielen oder faulenzen am See, sondern machten auch zwei eintägige Ausflüge in das Movieland und Aquaparadies. Die Abende klangen dann nach dem Essen, das von Josef Egle mit Stefanie Gumpert bis auf die Besuche in der Pizzeria zubereitet wurde, mit gemütlichen Runden im Gemeinschaftszelt aus.

Am Freitag ging es dann nach einigen leider auch nassen Tagen schon wieder ans Zelte abbauen und packen für die lange Heimreise mit dem Bus, der dem KSV die ganze Woche mit Andreas Berchtold als Fahrer zur Verfügung stand. Die Schüler des KSV Götzis hatten eine tolle Woche zum Ferienabschluss in Italien und freuen sich schon wieder auf das nächste Trainingslager am Gardasee.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Trainingslager am Gardasee: 4.-10.9.2010