AA

Trailrun in Lorüns

Die überaus erfolgreichen Bergläufer beim Lorünser Trailrun
Die überaus erfolgreichen Bergläufer beim Lorünser Trailrun ©BLT
Lorüns. Der bereits 7. Trailrun in Lorüns war für das Berglauf Team Sparkasse eine überaus erfolgreiche Laufveranstaltung.

Beim diesjährigen Trailrun in Lorüns, welcher vom Sportclub Lorüns organisiert wurde, hatten die Läufer mit matschigem Boden, Regen und Kälte zu kämpfen. Aus diesem Grund wurde der lange Lauf (16km) gestrichen und es ging nur über eine Distanz von 8km. Die neue Strecke begeisterte die Trailrunner und verlangte ihnen alles ab. Mit Pfister Wolfgang stellte das Berglauf Team Bludenz sogar den Tagessieger! SW

Ergebnisse 8km BLT:

W 50 1. Eva Aschaber 40:09

M Allgem. 1. Wolfgang Pfister 28:59 Tagessieger

M 40 3. Markus Himmelbauer 35:51

M 40 7. Markus Luger 38:15

M 40 13. Georg Königer 41:23

M 50 1. Siegfried Tratinek 37:11

M 50 2. Ralf Schroeder 40:01

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Trailrun in Lorüns