AA

Trafiküberfall in Bregenz geklärt

Der Raubüberfall auf eine Trafik in Bregenz am vergangenen Donnerstag ist geklärt. Wie die Sicherheitsdirektion mitteilte, konnte auf Grund der guten Personenbeschreibung ein 32-jähriger Bregenzer ausgeforscht werden. 

Der Täter ist geständig und wurde über richterlichen Beschluss in die Justizanstalt Feldkirch überstellt.

Weiters wurden zwei mutmaßliche Mittäter aus Bregenz im Alter von 21 und 25 Jahren ausgeforscht. Sie sollen in der Nähe des Tatorts im Auto auf den 32-Jährigen gewartet und ihm zur Flucht verholfen haben. Die beiden sind nicht geständig. Der 21-Jährige wurde ebenfalls in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert. Der 25-Jährige trat am Freitag eine Ersatzfreiheitsstrafe in der Justizanstalt an.

Im Zuge einer Hausdurchsuchung wurden Teile der Raubbeute sowie geringe Mengen Kokain gefunden.

VOL-Artikel vom 17. März 2005

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Trafiküberfall in Bregenz geklärt