Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Trafikantin mit Pistole bedroht

Eine Trafik ist am Mittwochabend Schauplatz eines Überfalls geworden. Gegen 18.00 Uhr bedrohte ein Unbekannter eine 39-jährige Angestellte in dem Geschäftslokal in der Wagramer Straße mit einer Pistole und forderte Bargeld.

Mit seiner Beute verließ er das Geschäft und ergriff mit einem Komplizen, der vor der Trafik gewartet hatte, die Flucht.


Die Polizei sucht nun nach dem Täter: Der Unbekannte war zwischen 1,75 und 1,80 Meter und höchstens 25 Jahre alt. Er ist schlank, trug dunkle Jeans und eine blaue ärmellose Jacke. Am Kopf hatte er eine rote Kappe. Der zweite Verdächtige ist 1,70 Meter groß und 30 bis 35 Jahre alt. Er soll korpulent sein und eine Glatze haben. Bekleidet war er mit einer dunklen Jacke mit gelber Aufschrift am Rücken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • Trafikantin mit Pistole bedroht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen