AA

Trafik am Schlossplatz umgezogen

Inhaber Andreas Bischof weist den Weg in die neuen Räumlichkeiten im Gebäude der Raiba am Schlossplatz.
Inhaber Andreas Bischof weist den Weg in die neuen Räumlichkeiten im Gebäude der Raiba am Schlossplatz. ©Stadt Hohenems
Die beinahe historische Trafik am Schlossplatz zieht nur wenige Meter weiter an ihren neuen Standort in der Raiffeisenbank Hohenems und präsentiert sich schon bald als vergrößertes Tabakwaren-Fachgeschäft.

Schon seit vergangener Woche ist das wesentliche Kiosksortiment nun in den neuen Geschäftsräumlichkeiten verfügbar. Das Angebot wird hier allerdings noch erweitert und fertiggestellt. Ein umfassender Lokalaugenschein der s’Blättle-Redaktion folgt, sobald die Umbauarbeiten gänzlich abgeschlossen sind.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Trafik am Schlossplatz umgezogen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen