AA

Traffo brannte - und nix ging mehr

Symbolfoto &copy Bilderbox
Symbolfoto &copy Bilderbox
Eine brennende Traffo-Station in der Meidlinger Steinbauergasse sorgte am Montagnachmittag für etliche schwarze Bildschirme, schwarze Fernsehgeräte und schwarze Ampeln in Margareten und Meidling.

Rund 4.000 Haushalte in Margareten und Meidling waren ab 16.43 Uhr lahm gelegt, wie ein Vertreter von Wien-Strom mitteilte. Weshalb die Station zu brennen begonnen hatte, war am Montagabend zunächst unklar.

Ein Einsatztrupp von Wien-Strom sowie die Feuerwehr konnten am frühen Abend die Versorgung teilweise wieder herstellen. Wie lange die vollständige Reparatur dauern würde, war noch nicht absehbar.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • Traffo brannte - und nix ging mehr