AA

Traditioneller Klosamarkt eröffnet

(v.l.) Petra, Gisi, Sonja, Vogi, Peter und Doris vom Gefolge 97 feierten mit.
(v.l.) Petra, Gisi, Sonja, Vogi, Peter und Doris vom Gefolge 97 feierten mit. ©Daniela Lais
Bildergalerie zum Klosamarkt

Bregenz. Der traditionelle Bregenzer Klosamarkt wurde heute Vormittag von Bgm. Markus Linhart eröffnet. Ein Quintett der Militärmusik spielte zum Auftakt der Veranstaltung. Rund hundert Firmen, Vereine und Privatpersonen sind mit ihren Ständen auf dem Klosamarkt vertreten. Von gewöhnlicher Marktware, über jede Menge Schlemmereien, bis hin zu Bastelarbeiten und Weihnachtsbäckerei ist alles vertreten. “Wir hoffen auf einen gelungenen Klosamarkt und natürlich gutes Wetter, es gibt eine Abmachung mit dem Wettergott”, schmunzelt Bgm. Markus Linhart. Seine guten Kontakte konnte das Stadtoberhaupt diesbezüglich aber nicht spielen lassen. Schon wenige Minuten nach der Eröffnung mussten die Klosamarkt BesucherInnen die Regenschirme aufspannen.

Der Bregenzer Klosamarkt ist noch den ganzen Freitag, bis 19 Uhr, geöffnet.

Gemeindereporterin: Daniela Lais

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Traditioneller Klosamarkt eröffnet