AA

Traditioneller Ausflug - die jährliche „Fahrt ins Blaue“ des Göfner Seniorenringes

Sehenswerte Dauerausstellung im Hymer-Museum
Sehenswerte Dauerausstellung im Hymer-Museum ©SR Göfis
Bei herrlichem Wetter und bester Laune unter den zahlreichen Teilnehmern führte unsere traditionelle Ausfahrt zunächst nach Bad Waldsee, wo wir einen Blick in das „Hymer-Museum“ warfen.
SR Göfis: Fahrt ins Blaue

In der 6.000 m2 großen Dauerausstellung sind über 80 historische Wohnwagen, Reisemobile, PKW und Zweiräder in eine spannende Erlebniswelt eingebunden. Im Anschluss daran war noch etwas Zeit, um sich im Museums-Restaurant ein Getränk zu gönnen. Anschließend erfolgte die Weiterfahrt nach Bad Schussenried zum Mittagessen im Biergarten der Schussenrieder Erlebnisbrauerei. Zu aller Überraschung sorgte der Musikverein Benzingen bei einem musikalischen Frühschoppen für beste musikalische Unterhaltung. Nachmittages erfolgte die Rückfahrt nach Vorarlberg wo wir bei unseren Mitgliedern Elfi und Max unsere „Fahrt ins Blaue“ bei einem „Grillabend“ und Musik, verbunden mit viel Gemütlichkeit und Geselligkeit, ausklingen ließen. Natürlich kamen die Fußballbegeisterten auch nicht zu kurz und konnten das WM-Endspiel im Fernsehen live verfolgen. Alle Teilnehmer waren von diesem Ausflug begeistert und freuen sich über die nächsten Aktivitäten des Seniorenringes Göfis.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Traditioneller Ausflug - die jährliche „Fahrt ins Blaue“ des Göfner Seniorenringes