AA

Traditionelle Klänge in Tosters

Traditionelle Blasmusik, anspruchsvolle zeitgenössische Lieder und Unterhaltungsmusik gehören zum Repertoire der Harmoniemusik Tisis-Tosters, die am Wochenende zu einem großen Bezirksmusikfest nach Tosters einlud.  

Jugend-Aufmarsch

Der eigentliche Start der Festivitäten erfolgte am Samstag mit einem Aufmarsch von zahlreichen Jugendmusikgruppen Vorarlbergs und weiteren 20 Musikvereinen. Am Abend sorgten sechs renommierte Musikkapellen im großen Festzelt für Stimmung. Für das leibliche Wohl wurde dabei selbstverständlich auch gesorgt.

Am Sonntag fand ein Festgottesdienst mit musikalischer Gestaltung statt. Danach folgte der Frühschoppen. Am Nachmittag gab es einen Umzug von 15 Kapellen zum Festzelt, wo im Anschluss zahlreiche Konzerte von Gastvereinen zu hören waren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Traditionelle Klänge in Tosters