AA

Trachtenkapelle Gantschier: Erfolgreiches Cäciliakonzert!

Übergab den Taktstock an Martin Zech, Marcus Wachter
Übergab den Taktstock an Martin Zech, Marcus Wachter ©Huber

Der musikalische Höhepunkt des Vereinsjahres, war auch diesem Jahr das Cäciliakonzert.
Der neue Kapellmeister Martin Zech präsentierte sich bei dieser Gelegenheit erstmals, der Öfffentlichkeit in seiner neuen Funktion. Zur Eröffnung leitete jedoch noch Marcus Wachter ein, der offiziell den Taktstock an Martin Zech übergab. Nach mehr als 40 Jahren Zugehörigkeit wurde Herbert Lins von der Trachtenkapelle verabschiedet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Trachtenkapelle Gantschier: Erfolgreiches Cäciliakonzert!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen