AA

Tourismussommer im Ländle: Positive Bilanz trotz schwieriger Bedingungen

Die Zwischenbilanz für den Sommer ist positiv.
Die Zwischenbilanz für den Sommer ist positiv. ©VOL.AT/Mayer, VOL.AT/Steurer
Wie war der Tourismussommer 2021 in Vorarlberg? Land und Vorarlberg Tourismus ziehen eine Zwischenbilanz.
Tourismus: Hauptsaison "sehr gut"
Sommertourismus ein Drittel schwächer

Im zweiten Corona-Sommer zeigen sich immer noch massive Auswirkungen auf den Tourismus. Trotz der schwierigen Rahmenbedingungen ziehen Land und Vorarlberg Tourismus eine positive Zwischenbilanz.

Nach der Zwangspause ging es für die Hoteliers weiter bergauf. Die Buchungen waren zwar teils noch etwas verhalten, von Juli bis August waren die Hotels jedoch gut gebucht.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Tourismussommer im Ländle: Positive Bilanz trotz schwieriger Bedingungen