AA

Tourismus-Chefin Schleh verlässt das Tal

Tourismusdirektorin Claudia Schleh verlässt nach rund 2 Jahren das Tal.
Tourismusdirektorin Claudia Schleh verlässt nach rund 2 Jahren das Tal. ©Grabherr

Die Gemeinde Mittelberg muss sich eine neue Führungspersönlichkeit für Kleinwalsertal Tourismus suchen. Tourismusdirektorin Claudia Schleh wird das Tal verlassen. Laut Bürgermeister Andi Haid trennte man sich “im beiderseitigem Einvernehmen”. Seit heute Dienstag werden die Geschäfte von Kleinwalsertal Tourismus interimistisch von der bisherigen stv. Tourismusdirektorin Sandra Janser geleitet. “Wir haben uns im beiderseitigen Einvernehmen” getrennt, heißt es seitens Bürgermeister Andi Haid. Claudia Schleh stammt aus dem Schwarzwald und war seit August 2008 Leiterin von Kleinwalsertal Tourismus. Schon länger gab es aber zwischen Schleh und der Gemeindeobrigkeit Gespräche. Jetzt habe man gemeinsam beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Zu den genauen Gründen der Trennung wollte sich der Bürgermeister nicht äußern. Zusammen mit Claudia Schleh habe man Stillschweigen vereinbart. Einen Schnellschuss in Sachen Nachfolgesuche wird es laut dem Gemeindechef keinen geben. Mit Sandra Janser sei die Führungsposition im Tourismusbüro gut besetzt. Wie sich die Nachfolgesuche gestalten wird, will der Gemeindechef der Öffentlichkeit präsentieren, wenn sich die entsprechenden Gremien mit dem Thema befasst haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Tourismus-Chefin Schleh verlässt das Tal