Tottenham darf nach 4:0 in Stoke weiter vom Titel träumen

Die Matchwinner in Stoke waren die englischen Teamspieler Harry Kane (9., 71.) und Dele Alli (67., 82.) mit jeweils zwei Toren. Innenverteidiger Kevin Wimmer saß bei Tottenham auf der Bank. Sein ÖFB-Teamkollege Marko Arnautovic spielte bei Stoke durch – und war beim Tabellenneunten noch einer der Aktivsten.
Tottenham darf weiterhin vom ersten Meistertitel seit 1961 träumen. Die Londoner haben ein leichteres Restprogramm als Leicester mit ÖFB-Kapitän Christian Fuchs. Dazu verfügen die Spurs über die deutlich bessere Tordifferenz. Zu einem direkten Duell der beiden Titelkandidaten kommt es nicht mehr.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.