AA

Toter im Fortuna-Park: Selbstmord mit Handgranate

Mit einer Handgranate hat ein 53-jähriger serbischer Staatsbürger Mittwoch früh im Fortuna-Park in Wien-Favoriten anscheinend Selbstmord begangen.

Der Mann litt offenbar unter familiären und gesundheitlichen Problemen, sagte Oberstleutnant Michael Mimra, Leiter des Kriminalkommissariats Süd, der APA.

Anrainer hatten in der Früh einen dumpfen Knall aus dem Park gehört und die Polizei verständigt. Beamte fanden die Leiche des Mannes mit einem Loch im Bauch. Es sehe beinahe wie eine Sprengung aus, sagte ein Polizist zur APA. Zunächst war auch Fremdverschulden nicht ausgeschlossen worden.

mehr News aus Wien …

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 10. Bezirk
  • Toter im Fortuna-Park: Selbstmord mit Handgranate