AA

Totalschaden nach "Verlobungsfeier"

Feldkirch - Unglücklich endete ein Abstecher in den Wald für ein frisch verlobtes Paar: Auf der vereisten Fahrbahn geriet ihr Fahrzeug ins Rutschen und stürzte rückwärts über eine Böschung.
Pkw in Graben

Das Paar aus Feldkirch hatte beschlossen zu heiraten und wollte den Pakt am Freitagabend im Ardetzenbergwald mit einem Schäferstündchen im Auto feiern.

Der 56 Jahre alte Mann kam mit dem Pkw auf dem steilen Forstweg allerdings ins Rutschen und stürzte rückwärts über eine Böschung. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach in einem Graben neben den Bahngleisen liegen. Das Paar konnte unverletzt aus dem auf dem Dach liegenden Auto klettern. Zur Bergung des Pkw musste die Bahnstrecke gesperrt werden.

Ein durchgeführter Alkotest ergab 1,56 Promille. Der Führerschein des Lenkers wurde gleich vor Ort eingezogen. Am Pkw entstand Totalschaden. Das Paar wurde von Polizeibeamten nach Hause gebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Totalschaden nach "Verlobungsfeier"