AA

Tostner Ortsvereinemeisterschaft und Vereinsmeisterschaft 2014 erfolgreich

Die siegreichen Mannschaften der Tostner Ortsvereine-Schimeisterschaft 2014
Die siegreichen Mannschaften der Tostner Ortsvereine-Schimeisterschaft 2014 ©Wolfgang Zerlauth
Der Wettergott war dem Saisonhöhepunkt des Schiverein Tosters zwar nicht wohlgesonnen, dennoch waren die zwei Rennen am 1. und 2. März in Brand von Erfolg gekrönt. Am Samstag maßen sich 9 Mannschaften der Tostner Ortsvereine im Zeichen von Sport und Spaß auf der Rennstrecke.
SVT Vereinsmeisterschaft 2014

Der Sieg ging wie im Vorjahr an den Moto Cross Club Montfort. Beim anschließenden Beisammensein im Schiheim wurde in geselligem Rahmen die Verbundenheit der Tostner Vereine gestärkt.

Bei der 57. Vereinsmeisterschaft am Sonntag waren 76 Teilnehmer am Start. Der Bogen war über Generationen gespannt: Die jüngste Teilnehmerin war die dreijährige Sarah Koch, der älteste Teilnehmer Hans Haueis mit 80 Jahren. Der Kurssetzer Stefan Walser hatte zwei gut fahrbare und auch anspruchsvolle Riesentorläufe gesteckt. Bei den Damen krönte sich bereits zum zweiten Mal die Schülerläuferin Anna-Maria Walser zur Vereinsmeisterin. Der Herrentitel ging heuer an Josef Bayr und die Snowboardklasse an Franziska Fend. In der Familienwertung kam die Familie Forstner aufs oberste Treppchen des Siegerpodests. Bei der Preisverteilung im Gasthof Löwen wurden die Sieger offiziell gekürt und gefeiert.

Detailergebnisse unter www.sv-tosters.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Tostner Ortsvereinemeisterschaft und Vereinsmeisterschaft 2014 erfolgreich