AA

Tosender Applaus für "La Traviata"

Götzis - Mit viel Gefühl, großem musikalischem Einsatz und beeindruckenden Opernszenen ging die Premiere der bekannten Verdi Oper "La Traviata" über die Bühne.
"VN"-Treffpunkt war dabei

„Mir war wichtig, Violetta und Alfredo in ihrem gemeinsamen Glück zu zeigen,“ beschreibt Werner Pichler seine Inszenierung. Neben Landesstatthalter Markus Wallner mit Sonja und Bürgermeister Fritz Maierhofer mit Ulrike hatten sich auch Otto Fend, Walter Heinzle, Christoph Kurzemann mit Margit sowie Clemens und Barbara Ender aufgemacht, um die populäre Verdi-Oper in Götzis zu genießen. Weiters mischten sich auch Jörg Kaiser, Rebecca Scheiner, Daniela Ebenhoch, Ralph Gut, Notar Josef Fürhapter, Kurt Sternig, Julian Wahler, Andre Braun und Brigitte Schnackenburg unter die Opernfreunde.Dem musikalischen Leiter Nikolaus Netzer, dem Orchester und dem Chor des Musiktheaters Vorarlberg unter der Leitung von Ekaterina Pichlbauer war eine unvergessliche Opernvorstellung gelungen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Tosender Applaus für "La Traviata"