Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Törggele Abend des Vereins der Südtiroler in Dornbirn

Dornbirn. Am 16. Oktober fand unser traditioneller Törggele Abend statt. Schon um 15 Uhr trafen sich die Vorstandsmitglieder unter Obmann Alois Oberegger im Kolpinghaus Dornbirn.

Mit viel Liebe wurden von uns die einzelnen Jausenteller, bestehend aus Vinschgerle mit Speck, Apfel, Trauben und heißen Maroni zubereitet. Ab 18 Uhr füllte sich der Saal schön langsam mit gutgelaunten Gästen. Das Trio “Handgstrickt” sorgte dann auch dafür, dass diese gute Laune anhielt und sich sogar noch steigerte. Während wir uns das Abendessen, bestehend aus Schweinebraten mit Knödel und Sauerkraut, schmecken ließen, begleiteten uns die Musikanten mit angenehmer Tischmusik. Anschließend wurde eifrig das Tanzbein geschwungen.

Am späteren Abend verließ man das Tanzparkett nur kurzfristig um sich mit unserem Jausenteller wieder zu stärken. Gegen Mitternacht leerte sich der Saal zunehmend, doch für die Nachtschwärmer unter uns, spielte das Trio in der Bar noch bis in die frühen Morgenstunden. Wir bedanken uns bei allen Gästen für`s Kommen, denn ohne euch wären solche Veranstaltungen nicht möglich! Besonders schön fanden wir die Idee des Herrn Max Schieder, der mit seiner Familie seinen 70sten Geburtstag an diesem Abend bei und mit uns feierte. Nochmals herzliche Gratulation! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit all unseren Freunden, vielleicht schon bei der Weihnachtsfeier am 18. Dezember!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Törggele Abend des Vereins der Südtiroler in Dornbirn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen