AA

Torflaute bei Topstars: Wann treffen Messi und Ronaldo in der Liga?

Cristiano Ronaldo und Lionel Messi sind noch ohne Ligator.
Cristiano Ronaldo und Lionel Messi sind noch ohne Ligator. ©EPA
Die neue Saison in der spanischen Primera División hat zum Start ein Novum gebracht: Erstmals haben die Superstars Lionel Messi und Cristiano Ronaldo in den ersten beiden Ligaspielen nicht getroffen.
Messi entthront Ronaldo
"CR7" kauft Loft in NY

Zwei Siege aus den ersten beiden Partien – punktemäßig hat Titelverteidiger FC Barcelona das Optimum aus dem Saisonstart herausgeholt. Glänzen konnten die Katalanen dabei jedoch nicht, beide Male wurde nur mit 1:0 gewonnen – erst auswärts bei Athletic Bilbao, dann zu Hause gegen Málaga. Superstar Lionel Messi steht in der Primera División noch ohne Torerfolg da, zum Auftakt in Bilbao scheiterte er vom Elfmeterpunkt.

Ähnlich ergeht es seinem Dauerrivalen Cristiano Ronaldo. Der Portugiese ging bei Real Madrids 5:0 gegen Aufsteiger Betis Sevilla vor der Länderspielpause leer aus, auch ein Assist gelang ihm beim Kantersieg gegen die Andalusier nicht, obwohl er die gesamte Spielzeit über auf dem Platz stand.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Torflaute bei Topstars: Wann treffen Messi und Ronaldo in der Liga?