AA

... TOPSPIEL der Runde ... SC Hohenems vs. EC hagn_leon Dornbirn

Topspiel der Runde
Topspiel der Runde ©Verein
Nach dem 36:0 Sieg über den EHC Bregenerwald gastiert nun der aktuelle Tabellenführer der Elite Liga Vorarlberg in HOCKEYTOWN EMS ! Auf den amtierenden Meister wartet ein hartes und schweres Spiel gegen die Bulldogs aus der Messestadt, nichts desto Trotz wollen die Jungs rund um das dynamische ...

Nach dem 36:0 Sieg über den EHC Bregenerwald gastiert nun der aktuelle Tabellenführer der Elite Liga Vorarlberg in HOCKEYTOWN EMS ! Auf den amtierenden Meister wartet ein hartes und schweres Spiel gegen die Bulldogs aus der Messestadt, nichts desto Trotz wollen die Jungs rund um das dynamische Duo Coach Thierstein und Assistantcoach Dr.Sakac den Dornbirner die erste Niederlage der noch jungen Saison zufügen.

Der SC HOHENEMS hofft natürlich wieder auf ein “volles Haus” und die Unterstützung der treuen Fans.
Für ein tolles Rahmenprogramm ist wie immer gesorgt. Nach dem Spiel findet wieder eine After Game Party statt:
Zum ersten mal wird sie im VFB Clubheim stattfinden (direkt beim großen Parkplatz),
für das leibliche Wohl sorgt wieder Mike Häfele mit einem tollen Buffet, anschließend feiern wir gemeinsam (hoffentlich einen Sieg) mit gutem Sound bis in die Morgenstunden.

Kommt vorbei und feuert eueren HSC an !!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • ... TOPSPIEL der Runde ... SC Hohenems vs. EC hagn_leon Dornbirn