AA

Top-Weinhändler zu Gast am Leutbühel

Weinmarkt lockte viele Interessierte in die Bregenzer City
Weinmarkt lockte viele Interessierte in die Bregenzer City ©Katarina
Bregenz. Einiges zu entdecken gab es heute bei „Wein&Markt“ bei dem neun Top-Weinhändler, unter ihnen zum Beispiel Weinberater Wolfgang Bechter oder Wieser Weine, aus Bregenz und Umgebung im Zuge des Samstagmarkts ihre Produkte am Leutbühel präsentierten.
Bilder vom Markt

Die zahlreich erschienenen Besucher konnten Weine, Prosecco, Sekt, Edelbrände und Liköre verkosten und ihre Weinvorräte auffüllen. Neu auf dem Programm standen beim diesjährigen Markt Rotweinliköre und verschiedenste Schnäpse. Über einen Markttag bei traumhaften Witterungsverhältnissen freute sich nicht nur die anwesenden Weingenießer und -händler, sondern auch Projektleiter Peter Kaufmann vom Bregenzer Stadtmarketing. Allen interessierten Gästen wurden nicht nur edle Weine und Spirituosen angeboten, sondern man wurde von den Weinspezialisten auch sehr gut beraten. Passend zum Weinangebot durfte natürlich ein traditioneller Buschenschank, für den der Verein „Kärnter & Steierer“ sorgte, nicht fehlen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Top-Weinhändler zu Gast am Leutbühel