AA

Top-Turnier des Pferdesports

Bregenz. Dressursport in seiner schönsten Form wird am 26. und 27. September 2009 beim Dressurreitturnier mit Bewerben bis zur Klasse S mit Teilnehmern aus ganz Österreich sowie dem benachbarten Ausland geboten.

Ausgeschrieben werden zum Teil Prüfungen, die auch auf großen internationalen Turnieren gezeigt werden. Für das Publikum wird es daher wieder die in Vorarlberg einzigartige Möglichkeit geben, Dressursport der Spitzenklasse zu sehen. Sowohl für die heimischen Reiter als auch für die Zuschauer ist es dabei interessant zu sehen, wo der heimische Dressursport, gemessen am internationalen Niveau, steht. Da das Programm auf Grund der ASVÖ-Trophy im Vergleich zu den Vorjahren verändert wurde, wird es in diesem Jahr keine Nachwuchsprüfungen geben, sondern nur noch Prüfungen mit einem sehr hohen Niveau. Das Publikumsinteresse dürfte bei den Bewerben der Klasse S und der Musikkür am höchsten sein.

kt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Top-Turnier des Pferdesports