AA

Top-Platzierungen bei Österreichischen Ranglistenturnieren

Yutaka AMANN vom BCM Feldkirch
Yutaka AMANN vom BCM Feldkirch ©Verein

Das 3. ÖBV-Schüler-RLT der Saison 2010/11 fand am letzten WE in Dornbirn statt. Mit dabei die 3 FeldkircherInnen Jaqueline BILGERI, Nadine VERSELL, Andre PUCKER und Yutaka AMANN. Insbesondere AMANN spielte groß auf und konnte neben dem Stockerlplatz als 3. im Herrendoppel noch die sehr guten Platzierungen 4. im Herreneinzel und 5. im Mixed erspielen. Mit zwei guten 9. Plätzen im Dameneinzel- und Doppelbewerb mit ihrer Partnerin Nadine VERSELL, die im Einzel 14. wurde, konnte auch Jaqueline BILGERI zufrieden sein. Einen weiteren Top-Ten-Platz erreichte PUCKER Andre im Herrendoppel als 5.

Am gleichen WE fand auch das 3. ÖBV-B-RLT der allgemeinen Klasse in Hohenems statt, wobei unsere Feldkircher Teilnehmerin Theresa AMANN mit ihrem Wolfurter Mixedpartner Moritz KAUFMANN im Mixedbewerb den sehr guten 2. Platz belegte. Im Damendoppel erspielte AMANN mit ihrer Dornbirner Partnerin mit dem 3. Rang ebenfalls einen Stockerlplatz. Weitere Top-10-Plätze erspielten Thomas WOLF mit Moritz KAUFMANN als 5. und SCHMID Julian mit seinem Partner aus NÖ als 9 im Herrendoppel, sowie jeweils im Mixedbewerb WOLF Thomas und BADER Felix mit Vorarlberger Partnerinnen ebenfalls als jeweils 9.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Top-Platzierungen bei Österreichischen Ranglistenturnieren