AA

Top-Platzierung für Feldkirch I in der Tischtennis-Landesliga

©Wald Andreas
Schon vor der Saison war klar, dass der vor zwei Jahren sensationell erreichte dritte Platz schwer zu schaffen sein wird. 

Deshalb galt als Saisonziel das Erreichen der Top-Vier, was nach anfänglichen Schwierigkeiten schlussendlich in beeindruckender Weise gelang. Man verlor durch die ganze Saison hindurch lediglich zwei Punkte gegen Mannschaften der hinteren Plätze. Leider konnte man keine der Topmannschaften (Kennelbach, Hörbranz, Altach) schlagen, dafür gab es für Feldkirchs Nummer 1 Emanuel Bachinger einen ganz besonderen Höhepunkt: Durch kontinuierlich starke Leistungen (nur zwei Niederlagen) im Herbstdurchgang, fand er sich ganz oben in der Einzelrangliste. Thomas Schallegger und Wolfgang Schuf komplettierten die tolle Mannschaftsleistung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Top-Platzierung für Feldkirch I in der Tischtennis-Landesliga