AA

Top-Job in Calgary

Bregenz - Gutscheine für eine Rafting-Tour für zwei Personen bekamen die bei den Berufsweltmeisterschaften in Kanada erfolgreichen Vorarlberger überreicht.
Bilder vom Empfang

“Calgary dürfte ein besonders guter Boden für Vorarlberger sein”, meinte Markus Wallner in Anspielung an die Medaillen von Anita Wachter und Hubert Strolz bei der Winterolympiade 1988. Beim Ehrgeiz der Spitzenfacharbeiter würde es den Landesstatthalter nicht wundern, wenn der eine oder andere bald auch beim Raften erfolgreich wäre.

Wirtschaftskammer-Präsident Manfred Rein betonte die Bedeutung von Einrichtungen wie dem Ausbildungsverbund, der aber noch nicht ganz so funktioniere, wie er solle. Als Gratulanten fanden sich unter anderem die Sparten-Geschäftsführer Theo Schreiber und Michael Amann, Ausbildner wie Christian Dullnig und Gernot Dolinar oder Blum-Marketingchef Heimo Lubetz ein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen