Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Top Grill von Madlener: Gewinnübergabe

Unlängst hatten die Leser von VORARLBERG ONLINE die Gelegenheit, den Top Grill „Outdoorchef Milano 480“ im Wert von 279 Euro von Madlener zu gewinnen.

Trotz unaufhörlichen Regenfällen, die schon seit Tagen das Ländle plagen, war der Ansturm auf das Gewinnspiel überraschend groß. Unter allen Teilnehmern konnte jedoch nur eine Person gewinnen: Frau Jutta Diem aus Dornbirn.

Diese freute sich sehr über ihren Gewinn, der ihr am Freitag, den 18. Juni 2010, im Medienhaus Schwarzach vom Geschäftsführer von Madlener Grill, Christian Madlener und dem Verkaufsleiter von vol.at Frank Eberle übergeben wurde. „Ich war lange auf der Suche nach einem geeigneten Grill, deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich die Gewinnerin bin“ so die glückliche Gewinnerin. Jetzt kann der Sommer kommen!

 

Grillshop Madlener

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Top Grill von Madlener: Gewinnübergabe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen