AA

Top-Ergebnisse bei den 1. ÖBV-Ranglistenturnieren

vo li n re: Sarina Kohlfürst, Theresa Amann, Julia Schwerin, Leonie Stenek, Nathalie Ziesig
vo li n re: Sarina Kohlfürst, Theresa Amann, Julia Schwerin, Leonie Stenek, Nathalie Ziesig ©Verein

Am WE fand in Weiz das 1. ÖBV-B–RLT statt. Dabei spielte die einzige Feldkircherin Nathalie ZIESIG souverän und gewann den Einzelbewerb. Mit diesem Sieg erspielte sie sich die Teilnahmeberechtigung für das nächste ÖBV-A-Turnier. Zudem konnte sie im Mixedbewerb mit ihrem Wolfurter Partner Moritz KAUFMANN den hervorragenden 2. Platz erspielen.

Weiters waren die Feldkircher Nadine VERSELL, Yutaka AMANN und Andre PUCKER beim 1. ÖBV-Schüler-Ranglistenturnier in Wolfsberg im Einsatz. Yutaka AMANN konnte im U15-Herren-B-Bewerb den sehr guten 3. Platz erspielen. Ansonsten zahlten unsere Spieler nach ihrem Aufstieg in die nächsthöhere U15-Klasse einiges Lehrgeld, konnten jedoch einiges an Erfahrung sammeln.

Vor 2 Wochen fand das 1.ÖBV-A-RLT der allgemeinen Klasse in Wolfurt statt. Dabei zeigten die Feldkircher Teilnehmerinnen mit Top-Platzierungen auf. Nach einem starkem Finalspiel gewannen Sarina KOHLFÜRST und Leonie STENEK den Doppelbewerb. Im Einzelbewerb konnte die U19-Nationalkaderspielerin Sarina KOHLFÜRST nach einigen harten Kämpfen den hervorragenden 2., Leonie STENEK den sehr guten 4., Julia SCHWERIN den guten 8. und Theresa AMANN den 14. Platz erreichen. Zudem konnte Julia SCHWERIN mit ihrem Wolfurter Mixedpartner den Mixedbewerb gewinnen und erreichte mit Theresa AMANN im Doppel den 5. Rang. Weiters konnte Nathalie ZIESIG im Doppel- und Mixedbewerb Top-Ten-Platzierungen erreichen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Top-Ergebnisse bei den 1. ÖBV-Ranglistenturnieren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen