AA

Tolles Wellness-Wochenende gewonnen

Anlässlich des Möslemeetings 06 wurde ein Gewinnspiel mit UNIQA Generalagentur Themessl, Trantura und Lutz & Partner gestartet - die Gewinnübergabe erfolgte in der UNIQA Generalagentur in Hohenems.

Die UNIQA Generalagentur Themessl, Trantura, Lutz & Partner eröffnete kürzlich Ihr neues Dienstleistungszentrum Themessl, Trantura, Lutz & in Hohenems. Da die Generalagentur einmal einen ganz neuen Weg der Bewerbung versuchen wollte, wurde in die Kampagne ein tolles Gewinnspiel auf Vorarlberg Online integriert.

Anlässlich des Möslemeetings 2006 wurde das Gewinnspiel gestartet. In nur 4 Tagen konnten mit sensationellen Zugriffszahlen über 600 Teilnehmer verzeichnet werden! Die 3 glücklichen Gewinner Andrea Neuherz, Robert Franz und Norbert Präg konnten sich über je ein Wellness-Wochenende in einem 4-Sterne Hotel für 2 Personen erfreuen. Die Gewinnübergabe erfolgte in der UNIQA Generalagentur in Hohenems.

 

Im Bild: Herr Themessl mit den Gewinnern Robert Franz, Andrea Neuherz und Norbert Präg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Tolles Wellness-Wochenende gewonnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen