Tolles Faschingsfest in der Achsiedlung

(Beitrag: Helmut Schärmer)Am Samstag, den 22. Februar, veranstaltete die Aktionsgemeinschaft Achsiedlung (AGA) ein besonders schönes Faschingsfest, im Freizeithaus an der Ach.

Obmann, Helmut Schärmer, mit seinem Team, konnte die große Schar an Kindern, zum größten Teil als Mäschgerle verkleidet, und sehr viele Mütter und Väter sowie Omas und Opas herzlich willkommen heissen.

Die Kleinen wurden fachgerecht geschminkt. Anschliessend kam der Kasperl! Das Kasperltheater war wohl für Kinder und Erwachsene ein besonderes Ereignis. Die Kleinen hielt es nicht mehr auf den Stühlen und alle feuerten, lautstark, den Kasperl an. Ein herzliches Dankeschön Frau Edda Spindler und ihrem Team!

Einen ganz tollen Auftritt boten die „gogirls“, 6 junge Mädchen aus der Achsiedlung, die zu flotter Musik eine super Tanzshow präsentierten. Alles selbst ausgedacht und einstudiert! Bravo! Für das leibliche Wohl aller Anwesenden sorgten unser „Grillmeister“, die bei frühlingshaften Temperaturen vor dem Freizeithaus, „Rote“ und „Weisse“ sowie Pommes, Glühwein und Kinderpunsch, zubereiteten und auschenkten. Allen Anwesenden wurden gratis Wienerle und Krapfen angeboten.

Der Höhepunkt war wohl wieder der Besuch des Faschingsprinzen mit Gefolge und dem Fanfarenzug Bregenz. Für die tolle Showeinlage im vollbesetzten Saal und die Verleihung der Faschingsorden an besonders verdienstvolle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der AGA bedanken wir uns auf das herzlichste!

Die „Fetzen“ flogen aber erst recht, als zudem noch die Guggamusi „Luterachar Hosakrachar“ einmarschierten und lautstark ihr Bestes gaben. – Danke! Ich möchte mich bei meinen Mitarbeitern und Helfern für ihre Arbeit und besonders bei den Bewohnerinnen und Bewohner der Achsiedlungsstrasse und Umgebung sehr herzlich bedanken. Ich glaube, gerade bei solchen Veranstaltungen der AGA wird Kommunikation gelebt!

Für die Aktionsgemeinschaft Achsiedlung, Helmut Schärmer, Obmann.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Tolles Faschingsfest in der Achsiedlung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen