AA

Tolles Badeangebot im Ländle

Die Dornbirner Ache bietet Badespaß pur.
Die Dornbirner Ache bietet Badespaß pur. ©cth
Tolles Badeangebot im Ländle

Dornbirn. Der Sommer ist da und das freut auch einige Teilnehmer im Bürgerforum.

“Ich finde um Bademöglichkeiten ist es bei uns super bestellt. Das Waldbad Enz, die Dornbirner Ache und der Jannersee sind Naherholungsgebiet Nr. Eins für mich”, erklärt Matthias Wolf. “Hierbei muss man den Stadtplanern der Vergangenheit ein großes Lob aussprechen, dass man die Auwälder in ihrer ursprünglichen Form so belassen hat, wie sie heute sind”, möchte Herr Wolf noch hinzufügen. “Der Bodensee mit den vielen freien Badestränden vom Grünen Damm in Hard angefangen bis zum Freibad in Lochau ist doch grandios. Dazu die
Rheinauen und Baggerlöcher und die vielen schönen gepflegten Schwimmbäder die auch keine Wünsche offen lassen – alles steht zur Verfügung, man muss es nur nutzen”, meint auch Antoinette Vogel zum Badeangebot im Ländle.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Tolles Badeangebot im Ländle