AA

Tolles Angebot beim Levner Ostermarkt

Pimarius Scheyer und Pfarrer Pfefferkorn beim Fachgespräch
Pimarius Scheyer und Pfarrer Pfefferkorn beim Fachgespräch ©hpschuler
Der neunte Levner Ostermarkt konnte wiederum mit einem tollen Angebot aufwarten. Ortsvorsteherin Dr. Trudi Tiefenthaler hatte gutes Wetter bestellt und Anbieter aus allen Teilen des Landes gewinnen können.
Levner Ostermarkt 2013

So verwundert es wenig, dass Jung und Alt auf den Beinen war, um zu probieren, anzuschauen und natürlich auch zu kaufen. Primarius Scheyer und Gattin Jutta waren persönlich anwesend, um ihren neuen “Cidre” und den Apfelsaft zu präsentieren und fachzusimpeln. Vizebürgermeisterin Erika Burtscher gefiel das Käseangebot besonders, während andere das “Pfarrkaffee” gerne besuchten. Und das gab es natürlich noch: Das Palmbuschenbinden. Morgen werden die liebevoll hergerichteten Buschen die Kirche schmücken. Alles in Allem eine sehr gelunge Veranstaltung, die man im Ortsteil Levis nicht mehr missen möchte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Tolles Angebot beim Levner Ostermarkt