AA

Tolles Ambiente in der Beach Bar

Zahlreiche Besucher genossen den gestrigen Nachmittag in der Beach Bar
Zahlreiche Besucher genossen den gestrigen Nachmittag in der Beach Bar ©Katarina
Tolle Stimmung in der Beach Bar

Bregenz. Spätsommerliche Temperaturen und ein einzigartiges Ambiente zogen gestern noch einmal zahlreiche Besucher in die Bregenzer Beachbar in den Seeanlagen. Sonnenhungrige kamen in den Genuss von unzähligen Sonnenstrahlen, coolen Beats, gemütlichen Liegestühlen, Strandkörben und feinen Drinks und leckeren Cocktails. Somit konnten die Gäste den gestrigen Nachmittag wieder einmal in vollen Zügen genießen. Noch bis zum 12.September werden all jene, die Lust und Laune auf mediterranes Flair und chillige Musik haben, in der Beach Bar sicherlich vollkommen auf ihre Kosten kommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Tolles Ambiente in der Beach Bar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen