AA

Toller Start für Bludenzer Messe

Verheißungsvoll verlief der Eröffnungstag der Bludenzer Messe im "frigodrom" in Nüziders. Mit über 8000 Messebesuchern wurde die Erwartung der Organisatoren übertroffen. [13.5.99]

Eröffnet wurde die Messe von Wirtschaftsminister Hannes Farnleitner.

Noch bis Sonntag werden die über 130 Aussteller um die Gunst der Messebesucher buhlen. “Wenn wir uns um den lokalen Kunden kümmern, gibt das ein Gemeinschaftsgefühl, das uns überlebensfähig macht”, betont Farnleitner die Bedeutung solcher regionalen Messeveranstaltungen.

Als ein kräftiges Lebenszeichen einer Region im Aufwind sieht Landesrat Manfred Rein die Bludenzer Messe 1999. Die gesamte Region habe deutliche den Willen zur Zusammenarbeit gezeigt. “In Sachen regional und interkommunal ist der Großraum Bludenz ein Schaufenster für die Vorarlberger Wirtschaft.

Neben dem Motto “Vorarlbergs starker Süden” sind die Schwerpunkte “Zweirad & Sport”, “Handel & Gewerbe” und “Mode & Freizeit”. Der Freitag steht ganz im Zeichen der Senioren, am Samstag wird die Jugend den Ton angeben, am Abschlußtag wird sich dann die Alpenregion Bludenz präsentieren. Die Messe ist jeweils von neun bis 18 Uhr geöffnet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Toller Start für Bludenzer Messe