AA

Toller Schitag des Pensionistenverbandes

Toller Schitag des Pensionistenverbandes
Toller Schitag des Pensionistenverbandes ©PVÖ
Unter der Leitung von Wintersportreferent Siegmar Böhler konnte der Pensionistenverband Vorarlberg die schibegeisterten Mitglieder bereits zum achten Schitag einladen. Diesmal ging es zum Hochhäderich.

In 3 Gruppen fuhren die Teilnehmer, angeführt von erfahrenen Schilehrern, bei schönem Wetter durch das Schigebiet. Die bestens präparierten Pisten erlaubten den begeisterten PVÖ-Mitgliedern schwungvolles und müheloses Fahren. Auch ein Einkehrschwung durfte nicht fehlen, um gemeinsam einen wunderschönen Tag abzuschließen. Die Schitage des Pensionistenverbandes Vorarlberg sind allseits bekannt für die professionelle Organisation und daher besonders beliebt. Interessierte können sich jederzeit bei Siegmar Böhler unter 0664/5287173 melden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Toller Schitag des Pensionistenverbandes