AA

Toller Saisonabschluss im Austria Youngsters Cup

Lisa Feurstein holt sich im Technikparcours den Tagessieg bei den Mädchen
Lisa Feurstein holt sich im Technikparcours den Tagessieg bei den Mädchen ©RV Dornbirn
In Vorau fand am Sa, 14. Sept. das letzte Rennen im Austria Youngsters Cup statt. Für den RV Dornbirn erkämpften Lisa (U15w) und Kilian (U17m) Feurstein tolle Ergebnisse in dieser österr. Rennserie.
RV Dornbirn beim AYC-Finale in Vorau erfolgreich

 

Die Mountainbike Kombination im steiermärkischen Vorau machte in puncto Spannung und Schwierigkeit einem Cup-Finalrennen alle Ehre.

 

Im sehr schwierigen Technikparcours holte sich Lisa Feurstein den Tagessieg bei den Mädchen, Kilian Feurstein wurde mit nur zwei Fehlerpunkten starker Zweiter.

 

Das anschließende technisch teilweise anspruchsvolle Rennen konnte Lisa als großartige Zweite beenden. Auch Kilian fuhr ein herausragendes Rennen und konnte seine starke Form ebenfalls mit einem Zweiten Platz bestätigen.

 

In der Gesamtwertung des Austria Youngsters Cup wurde Lisa in ihrer Kategorie sehr gute Dritte und Kilian platzierte sich trotz eines fehlenden Rennens auf dem 6. Endrang.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Toller Saisonabschluss im Austria Youngsters Cup