AA

Toller Flohmarkt des EKIZ Bregenz

Während sich ihre Eltern auf Schnöppchensuche waren spielten sie auf dem Spielplatz
Während sich ihre Eltern auf Schnöppchensuche waren spielten sie auf dem Spielplatz ©Katarina
Flohmarkt im Kindergarten Braike

Bregenz. Der traditionelle Flohmarkt des Eltern-Kind-Zentrms fand heute von 10.00 bis 13.00 Uhr im Kindergarten Braike in der Bregenzer Rummergasse 14 statt.

Beim Frühjahrsflohmarkt kamen Jung und Alt auf ihre Kosten. Während sich die Mütter um neue Kleidungsstücke oder Spielzeug für ihre Kleinen kümmerten, hatten die Kinder die Möglichkeit sich auf dem tollem Spielplatz im Hof zu vergnügen. Neben Bekleidung und Spielsachen kamen auch all jene, die auf der Suche nach Bekleidung und Schuhen für die warme Jahreszeit, Kindersitzen oder -wägen, Fahrrädern, Helmen, Büchern oder Umstandsmode waren, so richtig auf ihre Kosten.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Hausgemachte Kuchen, Kaffee, Tee, Säfte und das eine oder andere Gläschen Sekt rundeten das Angebot ab.

Der nächste Flohmarkt des Eltern-Kind-Zentrum Bregenz findet am 24. September 2011 statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Toller Flohmarkt des EKIZ Bregenz