AA

Toller Feldkircher Trödelmarkt

Marktmanagerin Stefanie Burtscher mit Gerhart Lins (links) und Gerhard Plank (rechts) die mit weiteren Kollegen einen Stand für den Karateclub betrieben haben.
Marktmanagerin Stefanie Burtscher mit Gerhart Lins (links) und Gerhard Plank (rechts) die mit weiteren Kollegen einen Stand für den Karateclub betrieben haben. ©Manfred Bauer
33. Trödelmarkt

Feldkirch. Traumwetter und tausende Käuferinnen und Käufer, Sammler, Neugierige und viele Kinder aus der Region sowie Liechtenstein und der Schweiz stürmten den 33. Feldkircher Trödelmarkt in der Schlossergasse, am Sparkassenplatz, in der Kreuz- und Montfortgasse sowie vor dem Churer Tor.

Weitere Veranstaltungen

Nicht weniger als 65 Stände waren aufgebaut worden, 20 davon wurden von Kindern betreut. “Wir sind grundsätzlich alle zufrieden, das Wetter war hervorragend, der Besucherstrom grandios und wie die Standler des Trödelmarktes unisono berichteten, gekauft wurde sehr viel”, zieht Marktmanagerin Stefanie Purtscher eine positive Bilanz. Und, sie kündet bereits die nächsten außerordentlichen Marktgeschehen in Feldkirch an: Am 14. Mai wird die Marktveranstaltung Kunsthandwerk “Weibliche Welt” in der Innenstadt abgehalten. Bereits sechs Tage später, am Freitag, 20. Mai beginnt das schon traditionelle “Montfortspektakel 2011 in der Neustadt.

Marktmanagerin Stefanie Burtscher mit Gerhart Lins (links) und Gerhard Plank (rechts) die mit weiteren Kollegen einen Stand für den Karateclub betrieben haben.

Innenstadt,6800 Feldkirch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Toller Feldkircher Trödelmarkt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen