AA

Toller Faschingsausklang bei den Bludenzer Pensionisten

Tolle Stimmung beim Rosenmontagball des PVÖ Bludenz
Tolle Stimmung beim Rosenmontagball des PVÖ Bludenz ©Ludwig Weg
Auch in diesem Jahr bescherte der PVÖ Bludenz seine Mitgliedern einen tollen Faschingsausklang.

Im bis auf den letzten Platz gefüllten Clubheim wurden die fast ausnahmslos maskiert erschienenen Gäste von der tollen Musik des “Kellertrios” in Stimmung gebracht. Diese Stimmung steigerte sich im Laufe de Nachmittags bei Krapfen, Schaumrollen und einem schmackhaften Essen noch weiter. Natürlich wurde auch ausgiebig das Tanzbein geschwungen. Günter Zoller konnte unter den vielen Gästen auch den Landespräsidenten des PVÖ Manfred Lackner begrüßen Zur besonderen Überraschung besuchte auch in diesem Jahr der Bürgermeisterkandidat Mario Leiter mit einer stattlichen Zahl seines Teams diese Veranstaltung, die ebenfalls herzlich willkommen geheißen wurden. Erst am späten Nachmittag traten die ersten Gäste den Heimweg an und waren sich sicher, auch im kommenden Jahr wieder bei diesem tollen Nachmittag mit Freunden dabei zu sein. Der Dank gilt dem mit schönen Melodien aufspielenden “Kellertrio” und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit viel Zeit und Mühe diesen schönen Nachmittag vorbereitet haben. Weitere Informationen und Fotos auf der HP www.pv-bludenz.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Toller Faschingsausklang bei den Bludenzer Pensionisten